Landesgartenschau - Wir sind dabei!

Wir freuen uns, Teil der Landesgartenschau zu sein und den Ortspark als ,Garten für alle' 2024 neu zu entdecken!

Landesgartenschau 2024

Gibt es etwas Schöneres als den eigenen Garten? Ob bei einem gemeinsamen Grillabend mit Freunden oder einem entspannten Nachmittag im Liegestuhl - nirgends kommt man so zur Ruhe wie an der frischen Luft. Wir freuen uns, Teil der Landesgartenschau zu sein und den Ortspark als ,Garten für alle' 2024 neu zu entdecken!

Image

NORDSTRAND RHOMBUS-TOR-SET

Ca. 100 x 180 cm 
Alu-Rahmen-Set auf Gehrung gearbeitet, rechts und links verwendbar Komplett, incl. Rahmenschloss, Drückergarnitur, PZ-Zylinder, Winkelbänder und Kloben, Schrauben-Set, passend für alle BPC-, CoEx- und GCC-Varianten, als Füllungsmaterial benötigen Sie jeweils 5 Dielen im 195er Raster, die dann bauseits gekappt werden müssen.
Füllungsmaterial muss extra bestellt werden!
Image
Zaunsysteme:
Terrassensysteme:
VivaGardea Kataloge:

VivaGardea Händler finden:

Planung, Montage und Reinigung:
Kontakt: